In dieser Bonusfolge sprechen wir über Resident Evil: Requiem und ordnen das Spiel im Kontext der Reihe ein. Wir erzählen, wie wir zur Serie gekommen sind und was Resident Evil für uns ausmacht: Horror, Rätsel, Ressourcenknappheit und das Erkunden verschachtelter Orte. Dabei diskutieren wir auch Gender-Stereotype in den Spielweisen und blicken zum Schluss darauf, welche Elemente wir uns für zukünftige Teile der Reihe wünschen.
Weiterlesen →Nicht erschrecken: 18 Grusel-Games ohne Jump-Scares
31. Oktober 2021
